Auf nach Rumänien

von GBG-Online Redaktion

Nun wurden sie abgeholt, können noch einmal in Neuss bestaunt werden und dann - geht es ab nach Rumänien.

Die Weihnachtspäckchen, die Schülerinnen und Schüler des GBG, ihre Eltern und Bekannte, Verwandte sowie Kolleginnen und Kollegen sorgfältig gepackt hatten, wurden am GBG mit einem Auto abgeholt und in eine zentrale Sammelstelle nach Neuss gefahren.

Dort können sie beim großen "Weihnachtspäckchen-Berg-Besichtigungsfest" vor der Weiterreise nach Rumänien noch einmal besichtigt werden.

Das GBG konnte auch in diesem Jahr wieder eine beträchtliche Zahl an Paketen spenden: 244 Päckchen werden Kindern in rumänischen Heimen zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten. Gut gemacht kann man da nur sagen. Aber: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Also - im nächsten Jahr warten auch wieder Kinder in Rumänien auf die Pakete aus dem GBG.

Zurück