Über den Wolken

von GBG-Online Redaktion

Tolle Aufnahmen brachten die 9er-Skifahrer von der Fahrt mit zurück. Täglich ging es in die Bretter ins Zillertal. Mit dem Wetter konnten alle zufrieden sein: fast auschließlich herrlicher Sonnenschein, nur an einem Tag gab es Schneefall.

Herr Heiß, Herr Kämpken, Herr Neumann, Frau Reiners, Herr Sichelschmidt, Herr Wronski und Julian Beuscher (als Helfer) betreuten 62 Schülerinnen und Schüler aus drei Klassen (9a, b,c), die in verschiedene Qualifikationsgruppen eingeteilt wurden: im Skibereich waren 13 Profis, 13 Fortgeschrittene und 26 Anfänger, hinzu kamen noch 11 Snowboarder.

Abends ging es jeweils wieder zurück zum Haflingerhof nach Kramsach. Alle waren von der gepflegten Unterkunft und dem guten Essen begeistert.

Text: Hajo Wagner, Fotos: Alexander Wronski

Zurück