Am Wandertag ins Jump Galaxy

von GBG-Online Redaktion

Unsere Klasse (6a) traf sich um 7.50 Uhr an der Regiobahnhaltestelle Kaarster See. Dort waren alle schon sehr aufgeregt. Unsere Klassenlehrerinnen Frau Gerards und Frau Vehling freuten sich auch schon auf den Aufenthalt im Jump Galaxy. Gegenüber der Haltestelle sahen wir ein seltsames Tier.

Dann endlich ging es Richtung Düsseldorfer Hauptbahnhof los. Als wir dort ankamen, hatten wir 7 Minuten Zeit um in die U-Bahn umzusteigen. Die U-Bahn brachte uns dann Richtung Löricker Straße. Den Rest in Richtung Jump Galaxy mussten wir dann zu Fuß laufen.

Nachdem wir dann endlich am Jump Galaxy ankamen, mussten wir uns erst einmal umziehen. Da wir nur mit den Socken des Jump Galaxy springen durften, mussten einige von uns noch welche kaufen. Während wir unsere Socken anzogen, zeigte uns der Mitarbeiter des Jump Galaxy das Sicherheitsvideo.

Jetzt konnten wir endlich springen! Da wir die ganze Halle für uns hatten, konnten wir auf alle Trampoline. Nachdem wir ein Klassenfoto gemacht hatten, sind Frau Gerards und Frau Vehling mit gesprungen. Irgendwann kam dann noch eine andere Klasse hinzu. Nach gut 2 Stunden waren wir alle kaputt und wollten nach Hause.

Als wir wieder an der Haltestelle Kaarster See ankamen, wurden wir alle abgeholt oder sind mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Das war ein sehr schöner Tag im Jump Galaxy!

 

 

Text: Jakob Heying und Jule Goebel (6a), Fotos: Steffanie Gerards

Zurück