GBG-Q1-Kulturabend

von GBG-Online

Der GBG-Q1-Kulturabend findet am 25. Mai im Georg-Büchner-Gymnasium statt. Schüler, Eltern, Verwandte, Freunde und Freunde von Freunden sind alle herzlich eingeladen!

Hauptprogrammpunkt wird die Aufführung des Theaterstücks „Besuch der alten Dame“ des Q1-Literaturkurses in voller Länge sein, nachdem der Teaser beim Büchnerabend bereits ein großer Erfolg war. Des Weiteren wird es eine Vernissage mit vielen neuen Werken der beiden Q1-Kunstkurse geben und der große Schulchor wird einen musikalischem Beitrag zum Abend leisten. Außerdem gibt es die Möglichkeit, vielfältige Speisen und Getränke an Foodständen im Innen- und (je nach Wetter) Außenbereich zu erwerben!

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Kulturabend und hoffen, dass Ihr zahlreich erscheinen werdet!

Tickets: buytickets.at/kulturabend

Zurück