5-Jahres-Treff LK Deutsch

von GBG-Online Redaktion

Anlässlich seines fünfjährigen Jubiläums war mein ehemaliger Deutsch-LK des Abiturjahrgangs 2013 zum Grillen in unseren Garten eingeladen.

Mit dabei waren Alisha Prosenik, Kim Weeger, Inga Deckers, Sarah Wolke, Saskia Dorschel, Sven Jaspers, Julia Seekircher und Kai Kopel (auf dem Foto von links nach rechts).

Kim, die ich am diesjährigen Zulassungstag getroffen hatte, übernahm die Mitglieder- und Terminsuche. Es freut mich, dass sich immerhin die Hälfte des ehemaligen Kurses bei uns einfand und wir gemeinsam feiern, über alte Zeiten sinnieren und uns über Wünsche und Ziele für die Zukunft unterhalten konnten.

Schön, wenn man auch über den Schulabschluss hinaus so ein tolles Verhältnis zu seinen Schülern hat. Das war ein gelungener Abend!

Text/Foto: Melanie M. Müller

Zurück