Maskenaktion: Wir sind vorbereitet!

von GBG-Online Redaktion

Liebe Eltern, liebe Lehrer/innen, liebe Schüler/innen,

in den letzten Wochen wurden nach unserem Aufruf viele bunte Masken dankend in der Schule entgegengenommen. Daher war die Maskenaktion ein voller Erfolg und wir können stolz sagen, dass wir gut vorbereitet sind!

Einige Masken wurden bereits benötigt und herausgegeben, wann immer Schüler*innen sie vergessen oder verloren hatten oder die Masken defekt waren.

Daher wollen wir, die SV, stellvertretend für die ganze Schulgemeinde, für das große Engagement aller Spender*innen danken.

Da wir nun den letzten Schultagen gut ausgestattet entgegenblicken, benötigen wir derzeit keine weiteren Spendermasken.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung! Bleiben Sie gesund und alles Gute!

Ihre/Eure SV mit Sophie Köhring, Emilia von Buch, Felix Dost, Tristan Merg, Colin Sondej, Nina Kirschstein und Frau Ohm und Herrn Balkenhol

Zurück