Neu am GBG

von GBG-Online Redaktion

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit Beginn des Schuljahres 2019/2020 darf ich die Fächer Französisch und Spanisch am GBG unterrichten und ich freue mich, nun Teil der Schulgemeinschaft zu sein.

Im Anschluss an mein Studium an der RWTH Aachen absolvierte ich zunächst mein Referendariat in Düsseldorf und arbeitete dann als Vertretungslehrerin.

Am GBG fühle ich mich schon jetzt sehr wohl und das mag auch an dem herzlichen Empfang liegen, der mir meinen Start erleichtert hat – vielen Dank dafür!

Ich möchte euch, liebe Schülerinnen und Schüler, meine Begeisterung für die Sprachen Französisch und Spanisch und die Länder, in denen sie gesprochen werden, nahebringen und freue mich auf eine schöne Zeit des gemeinsamen Lernens.

Beste Grüße,

Laura Weidenhaupt

Zurück