Pausenspaß - nicht nur im Schnee

von GBG-Online Redaktion

In der Mittagspause geht es für die Schülerinnen und Schüler erst einmal in die Caféteria zum Mittagessen.

Aber dann geht es in die Entspannungsphase. Neben dem weiteren Aufenthalt in der Caféteria gibt es die Möglichkeit sich im Freizeitraum mit Spielen zu beschäftigen oder den Vorteil der "Grünen Insel - GBG" zu nutzen, frische Luft zu genießen, Tischtennis zu spielen oder auf das Klettergerüst zu gehen.

Gerade im Winter und den wenigen Schneetagen aber stehen auch das Toben im Schnee oder Schliddern an. Und wieviel Spaß das den Kids macht, kann man an den Fotos nur erahnen. Die Fotografen hat es allerdings mitgerissen und die Kids hatten ihren zusätzlichen Spaß.

Selbst ein Schneesturm wurde imitiert.

Frische Luft, sich bewegen, Spaß haben - dann geht es nach der Mittagspause doppelt so gut im Unterricht weiter. Kommt zu uns und habt neben dem Unterricht mit uns Spaß!

Text: Hajo Wagner, Fotos: Thomas Oberländer,
Denis Schwederski, Hajo Wagner

Zurück