Q2 auf der Reise von Kindheitshelden zu SchiffskABItänen

von GBG-Online

Die Abiturient*innen des GBG werden die Woche vom 19. bis 23. April 2021 sicher in besonderer Erinnerung behalten.

Waren sie am Montag noch als Kindheitshelden unterwegs, führte sie ihre weitere Reise während ihrer Mottowoche zum Oktoberfest sowie zu den Reichen und Schönen, bevor am Donnerstag alle Q2 – Schüler*innen gemeinsam in See stachen, um ihre Zeugnisse und Zulassungen entgegenzunehmen. Die Freude darüber war riesig und es konnte etwas gefeiert werden.

Nun liegt die Konzentration voll auf den schriftlichen Abiturprüfungen, welche bereits am Freitag begannen. Weitere folgen in den nächsten beiden Wochen.

TOI TOI TOI
von allen GBG -lern für die Abiturient*innen bei ihren noch anstehenden
schriftlichen und mündlichen Prüfungen.

[Text und Bilder: Thomas Oberländer]

Zurück