Verstärkung im Kollegium

von GBG-Online Redaktion

Damit das Rätsel um das neue Gesicht am GBG gelüftet werden kann, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Stefanie Sommer und ich bin Anfang November mit den Fächern Erdkunde und Politik an die Schule gekommen.

Ich bin in Hattingen, einer Kleinstadt südlich von Essen, geboren und bin der Stadt bis zum Ende meines Studiums treu geblieben. Mein Studium habe ich an der Universität Duisburg-Essen absolviert, an der ich die Fächer Erdkunde, Französisch und Sozialwissenschaften studiert habe.

Für das Referendariat bin ich an den Niederrhein gezogen und habe an meiner Ausbildungsschule in Kamp-Lintfort lehrreiche Erfahrungen gesammelt.

In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, gehe ins Kino und lese sowie reise gerne. Als Ruhrpott-Mädel bin ich selbstverständlich auch Fußball-Fan: Mein Herz schlägt für den BVB.

Ich bin sehr glücklich darüber, an dieser Schule zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen sowie meinen Klassen, die mich alle sehr herzlich empfangen haben.

Zurück