Vorstellung Deniz Armagan

von GBG-Online

Liebe GBG-ler,

mein Name ist Deniz Armagan und ich bin seit dem 1. Mai diesen Jahres Lehrer am GBG. In den kommenden Jahren werde ich zugleich aber auch an der Gesamtschule in Büttgen arbeiten, was einigen Geschwisterkindern schon aufgefallen ist.

Ich unterrichte Mathematik und Geschichte und habe auch schon zuvor an einer Schule im Rheinland gearbeitet. Ursprünglich komme ich aber aus dem Ruhrgebiet, was in vielen Belangen meine Heimat geblieben ist. Vor allem, was den Fußball angeht.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und bin draußen unterwegs, jogge, wandere oder mache Radtouren. Bei schlechtem Wetter lasse ich mich auch gerne von einem spannenden Buch fesseln.

In meinen ersten Monaten am GBG habe ich alle GBG-ler als sehr herzlich und hilfsbereit empfunden und mich sofort wohlgefühlt. Ich freue mich auf mein erstes richtiges Schuljahr am GBG und hoffe, alle in den kommenden Monaten noch besser kennenlernen zu können.

Viele Grüße

Deniz Armagan

Zurück