„Wenn man was tut, tut sich auch was!“

von GBG-Online Redaktion

Nach nun 8 Jahren beendet Patricia Kleinert ihr Engagement im Betreuungsteam des GBG. Mit ihr verlieren wir eine engagierte, fürsorgliche, sehr beliebte und zum Wohle der Kinder denkende Kollegin. Bei ihr gab es kein schnelles „Nein“ und wenig „das geht nicht“. Sie versuchte immer eine gemeinsame Lösung zu finden. Frau Kleinert hatte stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Schülerinnen und Schüler und half ihren mit Rat und Tat. Auch wenn es oftmals sehr lebhaft zuging im Betreuungsraum behielt sie mit ihrer ruhigen Art den Überblick. Durch ihre Erfahrung und klare Haltung vermittelte sie auch neuen Kolleginnen, die im Laufe der Jahre dazukamen, die nötige Sicherheit um sich schnell im Schulalltag zurecht zufinden.

Nun gehst Du in den wohlverdienten Ruhestand und als zukünftige 3-fach Oma wirst Du sicher gebraucht. Wir wünschen Dir, liebe Patricia, für Deinen weiteren Lebensweg: Genieße das Oma-Sein, bleibe gesund, habe Freude mit einer Prise Glück und behalte uns in guter Erinnerung. Wir bedanken uns für Dein hilfreiches Wirken am GBG. Wir hoffen, Dich in Zukunft wieder als Leseunterstützung für unsere Schüler und Schülerinnen begrüßen zu dürfen. Danke für die tolle Zeit!

Tanja Tucholski, Hava Tahiri, Anne Greive, Svenja Feuster und das Team des GBG

Text: Svenja Feuster, Fotos: Hajo Wagner

Zurück