SV 2018/2019

Foto (v.l.): Nina Kirschstein, Frau Artemjew, Sophie Köhring, Rolf Esser, Mirco Sastges (Schülersprecher), Felix Dost, Tristan Merg (stellv. Schülersprecher), Herr Wronski

Unser Ziel ist es, eine angenehme Atmosphäre zwischen Schülern und Lehrern zu garantieren. Deshalb möchten wir bei Problemen oder neuen Ideen ein offener Ansprechpartner für die Schülerschaft sein.

Außerdem ist es uns wichtig Projekte umzusetzen und zu fördern, um das Schulleben am GBG mit Euch so zu gestalten, dass der Schulalltag für alle angenehm ist.

Text: Mirco Sastges, Foto: Hajo Wagner

Mottoparty der SV für die 5er und 6er

Harry Potter, Minion, Chewbacca und viele Weitere waren am Dienstag auf der Mottoparty der SV für die 5er und 6er. Das Motto der Party war „Lieblingsfilme“. Es wurden viele Spiele gespielt, getanzt und leckere Snacks gegessen! - Alle hatten viel Spaß!

Fotos: Felix Dost