Neue Kollegin

von GBG-Online Redaktion

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich das GBG und die Fachschaften Sport und Erdkunde in diesem Schuljahr als Vertretungslehrerin unterstützen zu können.

Nach meinem Studium an der Sporthochschule und der Universität zu Köln absolvierte ich mein Referendariat in Herkenrath.

Die Arbeit und die aktive Teilnahme in verschiedenen Sportvereinen insbesondere in den Bereichen Volleyball und Leichtathletik prägten schon seit Schulzeiten meinen sportlichen Werdegang. Desweiteren schärften viele Reisen und Exkursionen in unterschiedlichste Teile der Erde mein Interesse für Länder, Kulturen und die geographischen Zusammenhänge.

Ich hoffe, meine Freude und das Interesse an meinen Fächern an euch liebe Schülerinnen und Schüler weitergeben zu können und freue mich auf die Zusammenarbeit.

Mit sportlichem Gruß,

Lena Lohne

Foto: Hajo Wagner

Zurück