Preisverleihung zum Verkehrsquiz

von GBG-Online

Im Rahmen der Verkehrserziehung haben 2019 unsere fünften Klassen ihr Können bewiesen. Verkehrsregeln, die in der Grundschule intensiv vermittelt und trainiert wurden, galt es aufzufrischen.

  

Die Ergebnisse unser Fünftklässler wurden von der Verkehrswacht überprüft und der Schulleitung jetzt mitgeteilt. Die Preise waren dieses Jahr sehr schön: Neopren Bälle, Tischtennis Sets, Glücksbäckerei, "Ein Kater in geheimer Mission", "Die Spione von Myers Holt", "Thabo Detektiv und Gentlemen". Die aktuelle 6a konnte ein hervorragendes Ergebnis erzielen: Sogar sechs Schüler konnten Preise gewinnen. Die 6d konnte vier Gewinner nachweisen, während 6b und 6c zwei Gewinner hatten.

Wir freuen uns für unsere Gewinner und wünschen ihnen alles Gute!

[Text: Luca Guido, Bild: Thomas Oberländer]

Zurück