Sarah Wagner

von GBG-Online Redaktion

Liebe SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen des GBG´s,

mein Name ist Sarah Wagner und seit dem 01.04.2020 bin ich Teil des Teams der SchulsozialarbeiterInnen des Ev. Vereins für Jugend- und Familienhilfe e.V. in Kaarst.

Ich bin hier am GBG als Vertretung für Frau Greive eingesetzt und bin die neue Kollegin von Frau Feuster.

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Meerbusch und bin Mama einer 3- jährigen Tochter und eines 10 -jährigen Sohnes.

Als gelernte Sozialpädagogin freue ich mich sehr auf die Arbeit mit Euch und Ihnen in der Schulsozialarbeit am GBG.

Die aktuelle, herausfordernde Situation ist und wird für uns alle "ANDERS“ werden. Ich freue mich trotz allem darauf, den Schulalltag und alle am GBG kennenzulernen und in der Schulsozialarbeit beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.

Auf eine schöne Zeit am GBG,

Sarah Wagner

Zurück